Stadtverband der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-oberharz.de

DRUCK STARTEN


Presse
02.09.2019, 08:00 Uhr | Cornelia Ehrhardt
Tagesfahrt nach Hannover am 16. September 2019

Gern möchte ich Sie zu unserer 2. Tagesfahrt in diesem Jahr nach Hannover einladen. Ein sehr abwechslungsreiches Programm ist vorbereitet:

07:45    Abfahrt Hohegeiß
08:00    Abfahrt Braunlage/ Trinitatiskirche
10:00    Persönliche Begrüßung durch Martin Bäumler, Stellv. CDU Fraktionsvorsitzender mit anschließender  Besichtigung des neuen Plenarsaals und dem Landtag, sowie abschließender Diskussionsrunde.

13:00    Mittagessen im Restaurant Arresto ( nicht im Reisepreis enthalten)

14:30    „Stattreisen Hannover“ verführt uns durch die Innenstadt und bringt uns die Geschichte der Landeshauptstadt auf eine ganz lebendige Art nahe.
16:30    Rückfahrt in den Harz

Für diese Fahrt stehen 50 Plätze zur Verfügung. Aufgrund der hohen Nachfrage, möchte ich sie bitten, sich sehr zeitnah bei mir unter der Nummer: 0151 157 40877 anzumelden.

1. Die Tagesfahrt  (Busfahrt und Besichtigung Landtag)          12,00€

2. Die Tagesfahrt wie 1.mit Stattführung am Nachhmitta        22,00€

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme

aktualisiert von Jens Lutz, 02.09.2019, 08:59 Uhr