Neuigkeiten

05.08.2019, 22:42 Uhr
Vortrag Uwe Schünemann zum Thema "Innere Sicherheit"
Die CDU Oberharz bedankt sich bei Uwe Schünemann MdL für den interessanten Vortrag zum Thema „Innere Sicherheit“ Auf Einladung von Dr. Roy Kühne MdB referierte der ehemalige Innenminister sehr verständlich Maßnahmen aus dem neue Polizeigesetz Nds. in den Räumlichkeiten der Sympatec.
v.L. Jens Lutz, Uwe Schünemann, Udo Künstel, Dr. Roy Kühne
Clausthal-Zellerfeld - Deutliche Worte fand Herr Schünemann zu dem Thema „Gewalt gegenüber Rettungskräften und der Polizei“ hier muss mehr Flagge gezeigt werden und es müsse Ihnen auch den Rücken freigehalten.  Nach dem Vortrag gab es noch genug Zeit für Fragen aus dem Publikum die umfangreich beantwortet werden konnten. Dr. Stephan Röthele führte später noch einige zu einer kurzen Besichtigung der Stollen am Pulverhaus, es ist schon interessant was wir hier in der Region so alles an Schätzen haben.
aktualisiert von Jens Lutz, 14.08.2019, 16:46 Uhr