Neuigkeiten

12.01.2016, 16:36 Uhr
Neujahrsfrühschoppen der CDU Oberharz

Der CDU Stadtverband der Berg- und Universitätsstadt Clausthal-Zellerfeld lädt seine Mitglieder am Sonntag, dem 17. Januar 2016 um 11:00 Uhr in die Brauakademie Zellerfeld, Bornhardstraße 11 (Kunsthandwerkerhof) in Clausthal-Zellerfeld zu einem Neujahrsfrühschoppen ein. Interessierte Mitbürger sind herzlich willkommen. Nach einer kurzen interessanten Brauereiführung in der kleinen aber feinen Braustätte wird in den ehemaligen Münzräumen mit historischem Gewölbe das dort mit Oberharzer Bergquellwasser gebraute Pils ausgeschenkt. Außerdem wird ein kleiner Imbiss vorbereitet. Da auch Kommunal-, Landes- und Bundespolitiker anwesend sein werden, bietet sich reichlich Gelegenheit, auch zu politischen Gesprächen und Fragen stellen.

Da für die Brauereiführung die Anzahl der Teilnehmer gemeldet werden muss, wird um telefonische Anmeldung unter der Rufnummer 05323 81661 gebeten.


aktualisiert von Jens Lutz, 04.02.2016, 13:05 Uhr